Kurzfassung

Eisen als Waffe gegen den Klimakiller

Marius Erler, Niklas Marx

zur Arbeit

Momentan hört man sehr viel von Klimakatastrophen in den Medien oder in der Schule. Zwar passieren diese meist auf der Südhalbkugel unseres Planeten, doch auch wir könnten schon bald von dieser Katastrophe heimgesucht werden. Aufgrund der Hitze könnten große Schäden in der Umwelt und bei uns Menschen entstehen. Deswegen müssen wir dringend etwas unternehmen.

In unserem Aufsatz schreiben wir über den Klimawandel und die bisherigen Katastrophen. Außerdem schreiben wir auch über die Maßnahmen, die man unternehmen kann, bzw. muss um den Klimawandel zu stoppen und die Maßnahmen, die schon unternommen wurden bzw. unternommen werden.

Miniforschung - St. Michael-Gymnasium Bad Münstereifel - Disclaimer, Datenschutz, Impressum